Gasthaus Zum güldenen Stern

Ladenburg

 

Genieße die ursprüngliche kurpfälzische Gastlichkeit in unserem schönen Gasthaus. Bereits seit dem 16. Jahrhundert waren hier schon etliche Gäste zu Besuch. Der güldene Stern ist nämlich das älteste Gasthaus Ladenburg und wurde 1598 errichtet.

Seit Februar 2018 freuen wir uns Euch nun wieder, bei frischer Küche und regionalen Weinen, im Stern begrüßen zu dürfen. Gleich welchen alters und welcher Profession, bei uns sollen Sich alle wohlfühlen. Traditionell und gleichzeitig einmalig!

Ab 15 Personen und mit Voranmeldung öffnen wir unser Gasthaus auch an unseren Ruhetagen.

Gasthaus Zum güldenen Stern

Hauptstraße 65
68526 Ladenburg

Telefon +49 6203 15566

Email gasthaus@sternladenburg.de

Internet https://www.sternladenburg.de

Zurück

Öffnungszeiten

Montag 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 13:30 & 17:30 - 23:00 Uhr
Quelle: Datenbank Toubiz, Mandant: Rhein-Neckar-Kreis, Untermandant: Rhein-Neckar-Kreis

Seite drucken

Logo Rhein-Neckar-Kreis