Bootsanlegeplatz Eberbach (Foto: Carina Kraus )

Sportboot Anlegestelle Eberbach

Eberbach

Im Sommer 2011 wurde durch die Stadt Eberbach eine attraktive Möglichkeit geschaffen damit Sport- und Kajütbooten am Rande der historischen Altstadt vor Anker gehen können. Nur ein Steinwurf entfernt von Restaurants, Einkaufmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten lädt der Anlegeplatz am Eberbacher Neckarlauer zum Schlemmen, Shoppen und Schlendern ein. Die Bordelektrik kann durch das kostenlose Nutzen eines Stromanschlußes entlastet werden. Ebenfalls ist die Versorgung mit Frischwasser in der Planung.

Ein weiterer Schritt um den Neckar als eine der beliebtesten Wasserwanderstrecken noch interessanter zu Gestalten. Der Blick vom Wasser auf die Burgen, Schlösser und Städte ist immer wieder ein faszinierendes Erlebnis.

Sportboot Anlegestelle Eberbach
69412 Eberbach

E-Mail tourismus@eberbach.de
Internet http://www.eberbach.de/pb/,Lde/266022.html

Zurück

Präsentiert mit freundlicher Unterstützung von:
Touristikgemeinschaft Odenwald e.V.

Seite drucken

Logo Rhein-Neckar-Kreis